13-jährige Jubiläum Sale

FAQ
1. Wie kann man Bestellung aufgeben?
Hier listen wir eine detaillierte Einführung, wie kann man eine Bestellung auf unserer Website aufgeben.Klicken Sie hier für weitere Details.
2. Wie ist die Versandkosten?

8seasons.com ist stolz darauf,dass Ihre kostengünstiger Versandarte anbieten zu können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Einkaufserfahrung mit uns genießen! Weil Jeden Tag wir Hunderte von Pakete weltweit versenden ,haben wir mit China Post einen Vertrag unterzeichneten, damit wir einen großen Rabatt bekommen können.Um einen super großen Verkäufer zu werden, lassen wir Sie an dem Rabatt teilhaben. Wir wissen, je niedriger die Versandkosten ist, desto mehre Waren werden Sie auf unserer Website kaufen. Deshalb geben wir immer unser Bestes, die Versandkosten zu reduzieren.

Nehmen Wir die Vereinigten Staaten für ein Beispiel . Die untene Tabelle ist die Versandkosten für 3000 Gramm nach US:

Versandart Lieferzeit Paketnummer Service Versandkosten
DHL (Direkt) 3-4 Tage 1 Tür an Tür € 32.68
FedEx-IE(Direkt) 3-6 Tage 1 Tür an Tür € 38.31
DHL (per Agent) 4-8 Tage 1 Tür an Tür € 22.67
FedEx-IP(Direkt) 2-4 Tage 1 Tür an Tür € 39.13
CNE Global Express(zollfrei) 5-8 Tage 1 Tür an Tür € 27.92
CNE Europa Express (zollfrei) 5-12 Tage 1 Tür an Tür € 24.43

Sie werden finden, dass die Versandkosten auf unserer Website offenbar niedriger als auf anderer Website ist. Auch vor dem Auschecken, unser System wird die bevorzugte Versandart für Sie empfehlen. Sie können auch andere Ihre gewünschte Versandarte auswählen.

Wichtige Sache zu beachten:
  • Werktage ist also die Wochentage - Von Montag bis Freitag.
  • Lieferzeit beginnt nachdem Ihrer Bestellung unser Lager verlässt hat.
  • Sobald Ihr Paket das Ziel erreicht, sind Sie verantwortlich für alle Steuern und Abgaben bezogen auf Ihrer Bestellung.
3. Wann werden Sie den Versand arrangieren, wenn ich orderte?
8seasons behandelt Bestellungen zwischen 8: 30-18: 30 Peking China-Zeit (von Montag bis Samstag). Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 48 Geschäftsstunden versendet, nachdem Ihre Zahlung empfangen wurde. Gelegentlich durch eine spezielle Aktion oder Feiertag kann die Behandelung weitere 24 Stunden dauern.
4. Soll ich die Zollgebühr für die Zollabfertigung zahlen?
Wir sind ein erfahrener Verkäufer und deklarieren für das Paket so niedrig wie möglich, damit unsere Kunden ein bisschen Zollgebühr sparen können. Jeden Tag versenden wir Hunderte von Sendungen und haben eine Menge Erfahrung gesammelt. Die Mehrheit unserer Kunden brauchen keine Zollgebühr für die Zollabfertigung zu zahlen. Allerdings sind die Zoll Politik variiert in den verschiedenen Ländern und wir können nicht garantieren, dass Sie sicherlich nicht Steuern zahlen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wenn Sie erwarten, dass wir speziell Ihr Paket behandeln, bitte kontaktieren Sie uns nach dem Abschicken der Bestellung oder geben Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Ihre Bestellung überprüfen.

5. Welche Zahlungsweise akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren 5 Zahlungsweisen: Paypal, Kreditkarte (einschließlich VISA, Mastercard, Amex und Discover),Western Union Instant Money Transfer, Banküberweisung (HSBC oder Bank of China) , Money Gram. Für ausführliche Informationen der Zahlung konsultieren Sie bitte unsere Zahlungsweise.
6. Ist es sicher, meine Kreditkartendaten über das Internet mitzuteilen?
Wir verwenden die Verschlüsselungs-Software mit höchsten Standards für Internet-Sicherheit. Nehmen Wir die Zahlungsweise-Paypal für ein Beispiel. Kreditkarte Inhaber ohne PayPal Konto kann auch per PayPal auf unserer Website zahlen. Sie benötigen nur die Kreditkartennummer eingeben. Sie zahlen sicher über Ihre Kreditkarte per SSL Verschlüsselung. Die Information über Ihre Karte wird nicht offengelegt. Es ist direkt PayPal vorgelegt. Wir nehmen nur die Bestätigung über Zustimmung zu Ihre Transaktion an. Zahlungen per PayPal werden sicher und schnell ausgeführt. PayPal ist eine Internet Bank, bei der Sie ein (Internet-) Konto haben.
7. Was ist die Bedeutung der Preisspanne in der Tabelle?

Vielleicht haben Sie unseren Preis nicht ganz verstanden. Nehmen Wir die Artikel B20209 für ein Beispiel und erklären die Preise unserer Artikel .

B20209

Alle Artikel sind von Packung verkauft, wie das obene Bild zeigt, "Verkauft eine Packung mit 10 Stücke".

Der Preis im Formular ist der Einzelpreis von einer Packung. Zum Beispiel:

1-2 EUR €2.74 bedeutet: Wenn Sie eine Packung oder zwei Packungen kaufen, ist der Preis von jeder Packung ist €2.74;

3-4 EUR €2.19 bedeutet: Wenn Sie drei Packungen oder vier Packungen kaufen, ist der Preis von jeder Packung ist €2.19;

50+ EUR €1.37 bedeutet: Wenn Sie füntzehen oder mehr als füntzehen Packungen kaufen, ist der Preis von jeder Packung ist €1.37.

Wenn Sie mehr kaufen, auf jeden Fall können Sie mehr sparen!

Wenn Sie noch irgende Frage haben, kontaktieren Sie bitte uns durch service_de@8seasons.com !

8. Was soll ich tun,wenn ich meine Bestellung nicht erhalten?

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, werden Sie eine Versandbestätigung erhalten, die Ihnen die Frachtnummer und Tracking Webseite sowie voraussichtliche Lieferdatum angibt. Wenn Ihre Bestellung innerhalb des geschätzten Lieferdatum nicht angekommen ist, sind wir hier zu helfen.

Bitte beachten Sie, dass dies nur ein geschätztes Datum ist und vor der Kontaktaufnahme können Sie Folgendes überprüfen:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Konto und überprüfen ,dass wir die korrekte Lieferadresse für Ihre Bestellung haben und Ihre Kontaktdaten sind auf dem neuesten Stand.
  2. Überprüfen Sie, ob Sie eine Lieferung Karte von einem unserer Träger haben. Ihr Paket kann auf Sammlung in einem lokalen Sortierstelle oder Zustelldepot warten, oder Sie können erneute Lieferung arrangieren.
  3. Überprüfen Sie mit Ihrem Nachbarn, um zu sehen, ob sie das Paket in Ihrem Namen angenommen haben.
  4. Schauen Sie in allen sicheren Bereichen kann der Fahrer Ihr Paket verlassen haben, wie zum Beispiel hinter Kasten oder in einem Schuppen, Garage oder Veranda.

Wenn Ihre Bestellung nach Transportzeit nicht angekommen ist, und Sie sind sicher , dass es nicht bei einem Nachbarn oder einem anderen Mitglied Ihres Haushalts ist, bitte kontaktieren Sie uns und wir werden weiter untersuchen und Ersatzlieferung arrangieren .

9. Wenn meine Bestellung enthält einige nicht vorrätige Artikel , Was soll ich tun?

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Produkte auf unserer Website auf Lager sind. Aber wenn Sie zufällig einen Artikel bestellen, die nicht am Lager ist,Wir werden Ihr Paket im Voraus versenden, damit Sie Ihr Paket keine Verzögerung erhalten.

Für die nicht vorrätige Artikel werden wir Ihnen mitteilen und Ihnen 3 Möglichkten anbieten:

  1. Wir werden diese Artikel mit Ihrer nächsten Bestellung zusammen versenden.
  2. Wir werden diese Artikel versenden, wenn sie wieder verfügbar sind. (Normalerweise versenden wir durch Flugpost. Wir bezahlen die Versandkosten. Wenn Sie schnelle Versandart möchten, kontaktieren Sie uns jederzeit.)
  3. Sie können auch gerne andere Artikel als Ersatz wählen.

FAQ
1. How to place an order?
Here we list a detailed introduction of how to place an order on our website, Click here for details.
2. What are your shipping rates ?

8seasons.com is proud to offer low-cost shipping methods. We hope you enjoy your shopping experience with us! Since each day, we will ship about thousands of parcels to worldwide, we have signed contracts with China Post, FedEx, DHL and UPS agent, so we can get lower shipping rates than other sellers in China. To save money for you, we are willing to share this discount with you. We understand the less you pay for shipping, the more you will buy from our website. Therefore we always try our best to cut down the shipping fees.

Take the United States for an example, the below chart is for 3000 grams' shipping fee to US:

Shipping Method Est. Shipping Time Package Number Service Shipping Cost
UPS Expedited 4-5 workdays 1 Door to Door US$ 25.62
FedEx-IE(Direct) 3-6 days 1 Door to Door US$ 26.34
DHL (by Agent) 4-8 days 1 Door to Door US$ 26.71
FedEx-IP(Direct) 2-4 days 1 Door to Door US$ 28.67
USPS (free duty) 7-15 days 1 Door to Door US$ 29.00
DHL (Direct) 3-4 days 1 Door to Door US$ 31.02

You will find that the shipping fee you pay on our website is significantly lower than what you pay on other websites. Also before checking out, our system will recommend the preferential shipping method for you. You can also feel free to choose the shipping method as you like.

IMPORTANT THINGS TO NOTE:
  • Workdays refer to weekdays – From Monday to Friday.
  • Shipping time begins after your order leaves our warehouse.
  • You are responsible for any taxes and duties associated with your order once it reaches its destination.
3. When will you ship my order?
8seasons pulls and packs orders between 8:30-18:30 Beijing China Time (from Monday to Saturday). Most orders will be shipped out within 24 business hours after payment received. Occasionally, due to a special promotion or holiday, processing may take an additional 24 hours.
4. Do I need to pay tax for Custom Clearance?
We are experienced seller who will declare the value as low as possible to help lessen or avoid the taxes. We ship out thousands of parcels every day and have accumulated a lot of experience. Almost all of our customers needn't pay taxes for customs clearance. However, the taxes policy varies in different countries, we couldn't guarantee that you will surely not be charged taxes. Thanks for your understanding.

If you expect us to specially handle your parcel, please contact us after placing an order or leave a message when you check out.

5. What forms of payment do you accept?
We accept Paypal, Credit Card (including VISA, Mastercard, Amex and Discover), Western Union Money Instant Transfer, Bank Wire Transfer (HSBC / Bank of China), Money Gram. For detailed payment information, please refer to Payment Method.
6. Is it safe to share my credit card information on the internet?
We use the highest standards of encryption software for internet security. Among our payment methods, taking PayPal for an example. Credit card holders without PayPal account can also pay through PayPal on our website by just entering credit card number. You don't need a PayPal account. Each transaction takes place in a secure environment (SSL), which means that your card details will not be disclosed to us, it is submitted to the PayPal. We are only informed of the confirmation that your transaction has been approved. PayPal are highly secure because they have a permanent professional team to prevent the transaction from fraud.
7. What is the meaning of the price range given in the table?

Hi, friend, maybe you could not understand the price table on our website exactly. Don't worry, here is the detailed explanation. Take the item B20209 for an example:

All the products are sold by the unit of "Pack". As the above picture shows, there are 10 pieces charm pendants per Pack.

The price in the table is the value of the item per Pack.

1-2 US$3.16 means: One Pack costs US$3.16, Two Packs cost 2* US$3.16= US$6.32;

3-4 US$2.53 means: 3 Packs cost 3* US$2.53= US$7.59, 4 Packs cost US$10.12;

50+ US$1.58 means: if the quantity is more than 50, you could buy them at the price of US$1.58 per Pack. For example, if you buy 51 Packs, you just need to pay 51* US$1.58= US$80.58.

If you buy more, definitely you could save more!

For any question, feel free to email us at service@8seasons.com !

8. What do I do if I have not received my order?

Once your order has been sent, you will receive a dispatch confirmation email which will advise the tracking number and site. If your order has not arrived by the estimated delivery date noted on our site, we're here to help.

Please note that this is only an estimated date and before contacting us can you check the following:

  1. Sign into your account to check we have the correct delivery address for your order and your contact details are up to date.
  2. Check to see if you have a delivery card from one of our carriers. Your parcel may be awaiting collection at a local sorting office or delivery depot, or you may need to arrange redelivery.
  3. Check with your neighbours to see if they have accepted the parcel on your behalf.
  4. Look in any safe areas the driver may have left your parcel, such as behind bins or in a shed, garage or porch.

If your order has not arrived after estimate shipping time, and you are certain that it isn't with a neighbour or another member of your household, please Contact Us and we will investigate further and arrange a replacement item to be sent.

9. What happens if an item I want is out of stock?

We do our best to ensure that the items on our site are in stock. But if you happen to order an item which is out of stock, we will ship the available items first. If most of the items you ordered are out of stock, we will notify you.

Here are 3 suggestions for your choice when items you ordered are out of stock:

  1. We may send them together with your next order when you kindly buy again. You could feel free to remind us of that next time.
  2. We may ship them out as soon as they are available in next few days. (Normally we send them via airmail, you do not need to pay shipping fee. But if you need them urgently, please feel free to contact us, we will do our best to offer faster delivery).
  3. You could also feel free to choose other items as replacement.
10. Do your products contain lead, nickel or cadmium?
8Seasons is dedicated to preserving our environment for future generation and guarantee people's health. To achieve this goal, we are working proactively with our customers and cooperative factories to avoid hazardous materials in our products. All of our products do not contain cadmium.

And all of our products are Lead-safe and Nickel-safe. Safe means that it contains a little but they're safe to wear, and you can always feel confident to shop with us.

For detailed information of Safe Guaranteed, please click here.